• Anmelden

An brasilianischem Portugiesisch interessiert?

Liebe Portugiesisch-Interessierte,

als Romanistikstudentin, mit der Schwerpunktsprache Portugiesisch, biete ich professionellen Portugiesischunterricht für alle Altersstufen an.

Ich stelle mich auf jeden Schüler individuell ein und behandle sowohl die sehr umfassende Grammatik der Sprache, brasilianische Landeskunde, als auch die praktische Anwendung des brasilianischen Portugiesisch. Ich habe 1 ½ Jahre in Brasilien gelebt und habe seitdem eine sehr starke Verbindung zu dem Land.

Der Unterricht findet in unmittelbarer Nähe zum LMU Hauptgebäude in München statt. Die Kosten betragen 15 Euro pro 60 Minuten.

Liebe Grüße,
Elsa Johanna Mohr


Benefit from fantastic savings on cabo fishing charters , just by taking a look at http://tagcabosportfishing.com