• Anmelden

Berlin: Nachhilfe in Englisch

Hallo,mein Name ist Roman ich bin 19 Jahre alt und ich möchte Englisch lernen.Ich will Englisch perfekt können und brauche deswegen Hilfe von einer Studentin die sich auskennt in dem Fach.Es sollte besser eine Studentin sein und kein Student weil es für mich dann leichter ist alles zu verstehen und mitzuarbeiten.Meine Absicht ist es wirklich nur Englisch zu lernen.Ich zahle für eine Stunde Unterricht 13 Euro.Also wenn ihr denkt das ihr genug Erfahrung habt in diesem Fach dann ruft mich bitte an weil ich so schnell wie möglich meine Kenntnisse verbessern will.Wir können uns in einer Bücherei treffen,ich könnte aber auch zu euch fahren.Bei mir zuhause passt es leider nicht.Ich freue mich auf eure Anrufe,also danke und bis dann.Ihr könnt mir auch eine E-mail schreiben

Roman