• Anmelden

Berlin: Personalisierte Spanischunterricht mit erfahrenen und dynamischen Tutor

Hallo!

Mein name ist Antonio und ich bin ein Spanisch Lehrer mit mehr als 3 Jahre Unterrichtserfahrung. Meine Unterricht sind völlig personalisiert und wir können auf was das wichtigste für dich ist uns konzentrieren. Unser Hauptmittelpunkt wird das Beste auf unser Zeit zu machen.

Wie werden natürlich am Unterricht immer auf Spanisch sprechen, auch wenn du keine Vorkenntnis hast. Ich könnte dich jedoch auf Deutsch, Englisch, Französisch oder Italienisch helfen.

60-Minute und 90-Minute Unterricht sind möglich.

Das Preis wird 20€ fur das 60-Minute Option und 30€ für das 90-Minute Option. Die Unterricht könnten in meine Zuhause in Mitte oder näh davon stattfinden. Sollte ich zu deiner Zuhause oder Arbeitsplatz kommen, ich würde es gerne machen, wenn es nicht zu weit Weg ist.

Ich werde dich mit alle Materialen ohne Aufpreis versorgen. Egal wenn du auf Grammatik, One-to One Konversation oder eine kommende Bewerbungsgespräch dich konzentrieren willst, die Unterricht werden immer dynamisch, interessant und lustig sein.

Solltest du weitere Fragen haben, du kannst mich per e-mail erreichen:

¡Hasta la vista! (Auf wieder sehen!)

A.