• Anmelden

Biete Englisch/Deutsch/Französisch in Mannheim/Heidelberg

Ich weiß, wie sich das anfühlt: Schlechte Noten in einem Fach heimbringen. Sich nicht mehr trauen, Fragen zu stellen, weil man den Anschluss schon verpasst hat. Hausaufgaben lieber abschreiben, damit man wenigstens was im Heft stehen hat. Bei mir war das in Mathe so - aber das muss alles nicht sein!

Wenn wir uns zusammen hinsetzen und deine Probleme in Englisch, Französisch oder Deutsch unter die Lupe nehmen (und gerne auch bei Null anfangen, wenn nötig), werden sich deine Noten verbessern und du wirst mit einem lockeren Gefühl zur Schule gehen. Ohne die Angst im Nacken, dass der Lehrer deine Hausaufgaben prüft oder dich aufruft.

Wenn du das Ziel erreichen möchtest, schreib mir einfach eine Nachricht! Ich heiße Sevilay, bin eine 21-jährige Studentin und gebe in allen Klassenstufen Nachhilfe in Englisch, Französisch und Deutsch. Je nach deinen Bedürfnissen können es wöchentliche intensive Lernstunden, Hausaufgabenhilfe oder auch nur hin und wieder Treffen vor Klassenarbeiten sein.

Die Termine, Preise und den Ort (bei mir oder bei dir, wenn es nicht zu weit ist - wir können uns auch in der Schule treffen o.ä.) besprechen wir dann per Mail.

Ich freu mich drauf!