• Anmelden

Dipl.-Ing.

Habe mein Studium an der Technischen Universität in Berlin als Dipl.-Ing für Verfahrenstechnik abgeschlossen und war anschließend über 30 Jahre im Personalwesen eines großen deutschen Medienhauses in Berlin tätig. Zur Zeit befinde ich mich im Ruhestand.
Ich würde meine muttersprachlichen Kenntnisse in Türkisch interessierten Erwachsenen oder aber auch Schülerinnen und Schülern gerne weitervermitteln.
Da ich auch als "für die Berliner Gerichte und Notare allgemein beeidigter Dolmetscher und ermächtigter Übersetzer für Türkisch" tätig bin, stehe ich bevorzugt in den Nachmittagsstunden zur Verfügung.
Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung im kooperativen Umgang mit Menschen bin ich in der Lage, auch komplexe Sachverhalte verständlich und anschaulich zu vermitteln. Ich verfüge darüber hinaus über die soziale Kompetenz, die erforderlich ist, um auf die Bedürfnisse und die Wünsche meiner Mitmenschen einzugehen.
Sie können mich gerne unter der angegebenen Telefonnummer anrufen oder mir eine E-Mail senden.