• Anmelden

Duisburg: Mathematik Nachhilfe Intensiv und nicht zu teuer

Ich heiße Angelique und bin in der zehnten Klasse kurz vor der ZAP und würde gerne Nachhilfe geben in Mathematik für alle Klassen bis Jahrgang acht. Die erste Stunde wäre ganz umsonst, da sie zum kennen lernen da ist und sonst würde ich die Stunde 1 Euro nehmen, da ich dies mache um mich selbst auf die ZAP vorzubereiten, da ich den alten Stoff wiederhole und andererseits gerne Kindern helfen würde die Probleme in Mathe haben.
Wegen der Nachhilfe würde ich zu ihnen fahren um mit ihrem Kind den Stoff zu wiederholen und vielleicht irgendwann entstandene Lücke nachzuarbeiten.
Ich habe schon Erfahrung im Nachhilfe Unterrichht, da ich in meiner Schule zehnte bis dreizehnte für die Jüngeren Nachhilfe geben können und würde dies gerne auch für andere ermöglichen, welche an ihrer Schule nicht diese Möglichkeit haben.
Leider kann ich nur begrenzt weit fahren, also VRR berreich von der Bahn aus.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
Mit freundlichen Grüßen
Angelique Elbers

Mathe Nachhilfe Duisburg