• Anmelden

Einfacher zum Erfolg! ( Latein Nachhilfe)

Ich bin 19 Jahre alt und habe im Oktober 2014 ein Studium des Wirtschaftsingenieurwesens angefangen.
Im vergangenen Jahr habe ich erfolgreich mein Abitur erreicht und dabei in Latein 13 Punkte in der Prüfung erzielt.
Seit sechs Monaten gebe ich Nachhilfe und habe dabei Erfahrungen sowohl in einem Institut als auch bei Privatschülern gesammelt. Dabei habe ich u.a. einem Schüler Latein von Anfang an in den Sommerferien beigebracht und ihn durch die Eignungsprüfung in diesem Fach gebracht.
Zudem bin ich seit vier Jahren Trainer in mehreren Sportvereinen und habe so gelernt, Kinder zu motivieren und ihnen zu helfen, auch weiterzumachen, wenn es nicht so gut läuft.
Ich gebe Latein von der fünften Klasse bis zum Abitur, vorzugsweise im Münchner Westen.
Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte per Mail . Ich würde mich sehr freuen :)