• Anmelden

Erfahrene Nachhilfe in Englisch/Deutsch und Mathematik

Hallo lieber Schüler/liebe Schülerin/liebe Eltern,

ich heiße Maike, bin 19 Jahre alt und studiere Lehramt fürs Gymnasium in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik. Seit über 3 Jahren gebe ich Nachhilfeunterricht und habe schon verschiedensten Schülern unterschiedlichen Alters geholfen, sich schulisch zu verbessern und mehr Spaß am Unterricht zu haben.
Ich gebe Nachhilfeunterricht in den Fächern Deutsch (1.-13.Klasse), Englisch (1.-13.Klasse) und Mathematik (1.-10.Klasse) und war in diesen Fächern auch schulisch immer im sehr guten Leistungsbereich.
Ich berechne normalerweise 15 Euro / 90 Minuten, bin hier aber recht flexibel und auch bereit, mehrmals die Woche Unterricht zu geben. Der Unterricht kann nach Belieben in meiner Wohnung oder beim Nachhilfeschüler stattfinden, wenn die Adresse sich nicht zu weit abseits befindet.
Es würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei Interesse bzw. weiteren Fragen telefonisch oder über eine Mail bei mir melden würden.

Mit freundlichen Grüßen

Maike :)

Maike Groß