• Anmelden

Lehrer bietet Nachhilfe für Mathematik und Physik an.

Ich bin Gymnasiallehrer für Mathematik und Physik und absolviere momentan an einer Freiburger Schule mein Referendariat.
Durch meine Erfahrung in verschiedenen Klassen kann ich dem/der Nachhilfeschüler/in bedarfsgerecht Hilfestellungen geben und mit ihm/ihr auf kurzfristige Ziele hinarbeiten wie z.B. eine Klassenarbeit, GFS oder einen Test.
Aufgrund meiner Lehrtätigkeit muss ich mich täglich mit dem Lehrplan der jeweiligen Klasse auseinandersetzten. Demzufolge baue ich meinen Nachhilfeunterricht so auf, dass zukünftige Inhalte indirekt miteinbezogen werden, die später noch wichtig werden können.

Im Klartext bedeutet das: Wir lernen gemeinsam alles Wichtige für die bevorstehende Klassenarbeit bzw. den Test. Darüber hinaus arbeiten wir an deiner Fähigkeit, selbständig Aufgabenstellungen zu erfassen und zu lösen.

Ich biete meine Nachhilfe für alle Klassen und Schularten in Mathematik und Physik an. Innerhalb Freiburgs komme ich gerne auch selbst vorbei.
Preis: 25,00 € á 45 Minuten.
Ich freue mich auf Ihren Kontakt.