• Anmelden

München: Nette Nachhilfe in Mathe | Physik | Deutsch

Aus kleinen Verständnisproblemen wurden riesige Wissenslöcher und Du kommst nicht mehr mit im Unterricht oder stehst gar unmittelbar vor der Schulaufgabe? Du bist nicht allein!
Wir lösen gemeinsam deine Probleme vor der Prüfung auch am letzten Tag und sodann darüber hinaus! Unterrichtsbegleitend verlierst Du nie wieder den Faden und kannst bereits in der Schule durch vorher erworbenes Wissen glänzen.
Hallo liebe Schüler/innen und Eltern! Ich heiße Max, bin 21 Jahre jung, Student an der LMU (Theaterwissenschaft), absolvierte mein Abitur 2010 in Mathematik und Deutsch, arbeitete immerzu als Regisseur mit Schülern aller Klassenstufen und fühle noch heute meine Angst vor jeder neuen Lateinstunde - oder noch schlimmer: Vor der Lateinnachhilfe! Genau dies möchte ich ändern! Nach fünf Jahren Nachhilfetätigkeit freue ich mich, ein weiteres Jahr in entspannter Atmosphäre Wissen vermitteln zu können und zu helfen.
Nur wer es bei der Probe kann, kann über die Premiere lachen!
In jedem Menschen stecken einzigartige Fähigkeiten, doch auch jeder erfährt Probleme - doch gibt man nicht auf und weckt man seine Meisterleistungen, steht am Ende des Wegs die schönste Belohnung: Das Glück und der Applaus. Ich möchte Schülerinnern und Schülern dabei helfen, diesen Weg zu meistern!
Im ruhigen Schatten der Universität lösen wir drängende Probleme in letzter Sekunde und arbeiten konsequent und langfristig am bleibenden Erfolg. Ich würde mich freuen, von Dir/ Ihnen zu hören.

Einheit: 20 EUR / 1 Zeitstunde