• Anmelden

Nachhilfe Dresden

Hey,
ich möchte hier preiswerten Nachhilfeunterricht anbieten (5.-11 Klasse)
in den Bereichen

- Musik/ Klavier (Klassik, Begleitung, Notenlesen)
- Englisch
- Französisch
- Mathe und Physik


Kurz etwas zu meiner Person:

Nach meinem Abitur 2012 (Leistungskurse Mathematik und Physik) habe ich ein sozial engagiertes Auslandsjahr (Youth With A Mission Music Australien) erfolgreich abgeschlossen und strebe nun ein Studium an.
Klavier spiele ich seit 11 Jahren (Klassik, Begleitung und etwas Jazz) und durch mein Auslandsjahr habe ich vor allem meine Englischkenntnisse erweitert.

Ich habe schon oft und gerne Nachhilfe gegeben, kann gut erklären und verstehen, was der Schüler nicht versteht.

Ich bin zeitlich flexibel und gebe auch gerne eine Probestunde.

Liebe Grüße, Calvinna