• Anmelden

Nachhilfe in Mathe, Physik und Geografie

Hallo Leute,

Ich biete Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Physik und Geografie von der 1. bis zur 12 Klasse, an.

Ich habe Lehramt für die oben genannten Fächer studiert und besitze viel Erfahrung im Unterrichten. Ich gebe seit 10 Jahren Nachhilfe und habe ebenfalls mehrere Jahre für den Studienkreis und die Schülerhilfe gearbeitet.

Pro Stunde verlange ich 20 Euro. Die Zeiten an denen die Nachhilfe stattfindet richtet sich nach meiner und eurer Verfügbarkeit. Ich arbeite Vollzeit und meine Schicht ändert sich jede Woche, daher findet die Terminabsprache immer eine Woche im Voraus statt.

Hast du noch Fragen ? Dann schreib mich an und wir können über alles reden.

Achso eine Sache noch: ich besitze ein Auto und kann somit auch zu dir kommen.


Danke für deine Zeit
Grüße Matthias