• Anmelden

Nachhilfe/ Unterricht für Französisch, Geschichte, Geographie in Magdeburg

Ich komme aus Frankreich und lebe seit September 2010 in Deutschland, um mein Studium weiterzuführen. Ich habe mein Abitur und meinen Bachelor im Bereich der Geschichte, insbesondere der französischen und deutschen Geschichte, in Frankreich absolviert. Auch mein erstes Master-Jahr habe ich in Deutschland schon abgeschlossen. Ich lerne weiterhin die deutsche Sprache, kann Deutsch aber gut verstehen und kommunizieren.
Meine Leistungskurse sind die französische Sprache, seine Geschichte und seine Kultur; die Geschichte (Spezialisierung: Frankreich aller Zeitalter, die europäische Kolonisierung, die französisch-deutschen Beziehungen, der Aufbau der EU, Rom und Griechenland in der Antike); Geographie; Geopolitik und Wirtschaftswissenschaft.
Ich liebe die Geschichte und den Umgang mit Menschen, ich bin sehr motiviert und habe Spaß daran, mein Wissen zu vermitteln.
Ich habe schon Erfahrung als Nachhilfelehrer:
- In Frankreich während meines Bachelor-Studiums
- Seit Oktober 2010, gebe ich Französischunterricht in Studentengruppen an der Uni