• Anmelden

solide Nachhilfe in Mathematik und Latein

Referenzen:
bereits 20 Jahre Nachhilfeerfahrung in beiden Fächern

Fächer:
Mathematik (Klasse 8 bis 13 GK/LK und studiumsbegleitend), Latein (bis Latinum)

Art der Nachhilfe:
Einzelnachhilfe

zusätzliche Leistungen:
strukturierte Vorbereitungen auf eine Abschlussprüfung (bis zum Abitur) oder Nachprüfung (zur Erreichung von Abschlüssen oder Qualifikationen für das nächste Schuljahr); Erwachsenenbildung

Ort:
Die Nachhilfe findet bei mir Zuhause im eigenen Büro statt. Ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden. Auch die Anbindung über öffentliche Verkehrsmittel ist sehr gut.

Preis:
20 € pro Stunde (60 min.)

zu meiner Person:
Ich bin 36 Jahre alt und habe Mathematik auf Diplom mit Nebenfach Physik studiert. Nebenher ist Latein immer interessant geblieben, so dass ich auch in diesem Fach leidenschaftlich Nachhilfe gebe.

Motivation:
Nachhilfe ist Arbeit mit Menschen, bei der man als Team zusammen die gewünschten Ziele erreichen kann. Dabei lernt der Schüler richtig zu lernen, Themen effizient zu erarbeiten, und Überblick und Sicherheit zu gewinnen, um Prüfungen erfolgreich absolvieren zu können. Vor allem ist es mein Ziel, dass der Schüler wieder Spaß am Fach bekommt. So fällt es auch leichter, wieder gute Noten zu erreichen.

Alles Weitere bei Erstkontakt