• Anmelden

SPANISCH - Nachhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene und Kinder

BIETE PROFESSIONELLE NACHHILFE
in fast allen Schulfächern, darunter Spanisch (für alle Klassenstufen bis zum Abitur), sowie Sprachunterricht Spanisch für Erwachsene und Kinder, Anfänger und Fortgeschrittene, Einzel- oder Gruppenunterricht.

Sympathischer, erfahrener Lehrer mit Universitätsabschluss (Literaturwissenschaft, Spanisch) & mit gutem Draht zu Kindern und Jugendlichen.

Ihr erhaltet von mir wirksame Unterstützung bei Hausaufgaben, Vorbereitung von Klassenarbeiten usw.
Nachholen oder Auffrischung von Grundkenntnissen, um den Anschluss im Unterricht nicht zu verlieren.
Fundierte Lernbegleitung in allen Fächern für deutsche Muttersprachler an spanischsprachigen Schulen (Europaschule etc.)
Abiturvorbereitung, Unterstützung bei der Aneignung komplexerer Syntax und stilistischer Mittel, Vorbereitung auf Spanisch-Prüfungen in Beruf und Ausbildung, auch Übersetzungen, Korrespondenzen, Berlin-Führungen für spanischsprachige Gäste u.ä. (auf Anfrage).

90 Minuten = 22 Euro; 60 Minuten = 17 Euro (inklusive Anfahrt). Bitte nur Anfragen aus Pankow, Prenzl. Berg, Wedding, Reinickendorf oder Berlin-Mitte.

Der Unterricht sollte in der Regel beim Schüler stattfinden; auf Anfrage sind auch Termine bei mir zu Hause (Pankow, Florastraße) am frühen Nachmittag oder am Vormittag möglich.

Ich freue mich auf neue Schüler. Kostenlose Probestunde am besten gleich telefonisch vereinbaren!

ROBERT MINGAU