• Anmelden

Sprachbegabter Gymnasiast gibt Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Französisch

Hallo :)

ich heiße Hendrik, bin 17 Jahre alt und besuche momentan die 12. Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums. Um mir etwas dazu zu verdienen, möchte ich Schülern, die Probleme in den Fächern Deutsch, Englisch oder Französisch haben, Nachhilfe geben. Im letzten Schuljahr bekam ich in Deutsch 11 Punkte (2), Englisch 13 (1) und Französisch 11 (2). Ich habe bereits einigen Kindern und Jugendlichen aus meiner Nachbarschaft mal ab und an bei Englisch-Hausaufgaben geholfen. Ich denke, dass den Unterrichtsstoff gut vermitteln kann, denn wenn ich mal meinen Mitschülern etwas erkläre, verstehen die es meistens auch sofort. Ich freue mich, bei meinen Nachhilfeschülern Fortschritte erkennen zu dürfen und denke, dass ich auch Spaß abkann und die Mischung zwischen Freude am Lernen und Ernsthaftigkeit gut treffe.

Ich freue mich, wenn Ihr mich anschreibt.
Hendrik